Oma Tana spielt
  

LS22 Antonio-Challenge

Antonio Carraro Traktor auf dem Hof

Bei der Antonio-Challenge will ich die Möglichkeiten besser kennenlernen, die die kleinen Traktoren aus dem Antonio Carraro DLC bieten. Man kann sie aber auch mit anderen kleinen Traktoren spielen.

Ich spiele auf der Karte: The Hills of Slovenia von White Bull Modding.


Regeln

Hier sind die Regeln meiner Antonio-Challenge:

  • Nur Antonio Carraro Traktoren oder Traktoren bis 100 PS.
  • Erlaubt sind außerdem: Pickup, Kompaktlader o.ä., Erntefahrzeuge.
  • Geräte passend zu den Traktoren.
  • Mods sind erlaubt. Ich nehme nur Modhub-Mods und eigene.
  • Karte ist beliebig. Ich spiele auf The Hills of Slovenia.
  • Start mit beliebigem Modus. Ich spiele als Neuer Farmer.
  • Geld-Cheats sind erlaubt.

Objektives Ziel: keines

Subjektives Ziel: Erfahrung mit kleinen Maschinen sammeln.

Modliste:

Hier eine Liste der Mods, die ich am Anfang des Let's Plays geladen habe. Es kann gut sein, dass ich nicht alle davon benutze. Es kann auch sein, dass noch welche dazu kommen.

Karte:

FS22_The_Hills_of_Slovenia: The Hills Of Slovenia

DLC:

pdlc_antonioCarraroPack: Antonio Carraro Pack

Hier kann man das Antonio Carraro-Pack bestellen:
https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?dlc_id=fs22antoniocarraro&code=OMATANA
Dieser Link ist ein Partner-Link, d.h. ich bekomme eine kleine Provision, wenn Ihr über diesen Link bestellt, ohne dass es für Euch teurer wird.

Eigene Mods im Modhub:

Eigene Mods noch nicht im Modhub:

Modhub-Mods:

Viel Spaß beim Zuschauen

LG Eva

Impressionen