Oma Tana spielt LS19

LS19 Mods: Wolle-Laden

LS19 Mods: Wolle-Laden

Wolle-Laden Dieser Mod ist ein Woll-Shop, den man als Verkaufsstation für Wolle und Baumwolle nutzen kann. Den Wolle-Laden gibt es wahlweise als reine Verkaufsstation oder zusätzlich mit passivem Einkommen.

Das Gebäude habe ich aus der Ravenport-Map entnommen und ein paar Blumenkübel davor gestellt.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Wolle-Laden als Verkaufs-Station: 10.000 Euro
  • Wolle-Laden als Verkaufs-Station mit passivem Einkommen: 50.000 Euro - stündliches Einkommen: 180/120/80

Werbung:

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Wolle-Laden mit Verkaufsstation von vorne.

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Wolle-Laden mit Verkaufsstation von schräg oben.

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Wolle-Laden mit Verkaufsstation hinten beim Waren-Verkauf.


Werbung:


Impressum - Datenschutz-Erklärung