Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Weihnachtsmarktstand Lebkuchen

Für den Weihnachtsmarkt gibt es hier einen Verkaufsstand mit Lebkuchen.

Diesen Mod gibt es in drei Variationen: als Deko-Objekt, für passives Einkommen und als Verkaufsstation. Die vorne liegenden Lebkuchen kann man in die Hand nehmen. Wenn man im Bereich des Standes klickt, ertönt ein altes Weihnachtslied, gespielt auf einem Gemshorn, einer alten Hirtenflöte. Die bunten Lampen leuchten Tag und Nacht.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Lebkuchen Stand als Verkaufsstation: 1.000 Euro
    Bei der Verkaufsstation kann man folgende Fruchtarten verkaufen: Weizen, Gerste, Hafer, Zuckerrüben, Zuckerrohr, Eier, Wasser (Je nach Karte: Honig, Roggen, Zimt, Mehl, Roggenmehl, Zucker)
  • Lebkuchen Stand für passives Einkommen: 3.000 Euro - Passives Einkommen: 60/40/20 Euro pro Stunde
  • Lebkuchen Stand als Deko-Objekt: 200 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Lebkuchen-Stand in drei Varianten.

Lebkuchen-Stand als Verkaufsstation.

Lebkuchen kann man in die Hand nehmen.

Lebkuchen-Stand mit Weihnachtsmusik.

Lebkuchen-Stand bei Nacht.