Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Weihnachtsbaum-Markt

Dieser Mod ist ein Weihnachtsmarkt Stand mit Weihnachtsbäumen und ein dekorierter Weihnachtsbaum. Die Pakete unterm Weihnachtsbaum sind tragbar.

Mit einem Klick neben dem Weihnachtsbaum startet Weihnachtsmusik. Es ist ein altes Weihnachtslied über einen Tannenbaum, von mir gespielt auf einem mittelalterlichen Gemshorn. Bei der Verkaufsstation kann man folgende Fruchtarten verkaufen: Holz

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Weihnachtsbaum Stand als Verkaufsstation: 1.000 Euro
  • Weihnachtsbaum Stand für passives Einkommen: 4.000 Euro - Passives Einkommen: 60/40/20 Euro pro Stunde
  • Weihnachtsbaum Stand als Deko-Objekt: 200 Euro

Bilder zum Mod

Weihnachtsbaum-Verkauf

Weihnachtsbaum-Verkauf mit Holzverkaufsstelle

Dekorierter Weihnachtsbaum mit Weihnachtslied

Weihnachtsbaum-Verkauf und Weihnachtsbaum bei Nacht