Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Gebrauchter Case-Traktor

Dieser Case-Trecker hat in seinen zahlreichen Lebensjahren schon einiges mitgemacht, schließlich ist er mit Baujahr 1997 ein ziemlicher Veteran. Seinen Glanz hat er leider verloren, und die harte Arbeit auf dem Hof hat einige Spuren in Form von Beulen hinterlassen.

Deshalb ist dieser Traktor auch sehr günstig. Das Basismodell kostet nur 28.000 und selbst mit 261 PS zahlt man nur 32.550 für dieses alte Prachtstück.

Bei Liebhabern von alten Traktoren entschuldige ich mich aufrichtig für die Verschandelung dieses Treckers. Ich habe es leider nicht hingekriegt, dem Trecker auf echtere Weise einen Used-Look zu verleihen.

Die Mods haben in meinen Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Version 0.9: mit verblasster, matter Lackierung

Version 1.0: mit Farbauswahl


Geräte und Preise im Spiel

  • Case Magnum 7210 Pro Used mit 170 PS: 28.000,-
  • Case Magnum 7250 Pro Used mit 261 PS: 32.550,-

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Version 1.0 mit verstärkter Abnutzung und Farbauswahl

Gebrauchter Case-Traktor beim Shop

Gebrauchter Case-Traktor auf der Wiese

Gebrauchter Case-Traktor abgenutzt

Gebrauchter Case-Traktor schmutzig

Version 0.9 mit verblasstem Rot

Blasser Case-Trecker im Einsatz.

Blasser Case-Trecker im Einsatz.

Version 0.8. mit kräftiger Farbe


Gebrauchter Traktor mit Beulen.


Gebrauchter Traktor mit Beulen.


Gebrauchter Traktor mit Beulen.