Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Traktor Hürlimann H488 gebraucht

Den kleinen Traktor von Hürlimann gibt es seit dem Beginn vom LS19 direkt von Giants im Modhub. Diesen kleinen Trecker habe ich in ein blasses Gebrauchtfahrzeug verwandelt. Außerdem gibt es für den Motor eine Ausbaustufe mit 160 PS, was durchaus der Realität entspricht, denn die Baureihe, zu der der H488 gehörte, hat auch Modelle mit 160 PS. Beide Modelle haben eine Fronthydraulik, was die Einsatzmöglichkeiten deutlich erweitert. Dadurch wird der schwachbrüstige, kleine Traktor zu einem ernstzunehmenden Fahrzeug für den Bauern mit kleinem Geldbeutel.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Fahrzeuge und Preise

  • Hürlimann H488 mit 90 PS: 12.000,- Euro
  • Hürlimann mit 160PS: 14.500,- Euro

Mod-Vorstellungs Video