Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Naturnaher Schweinestall

Dieser Schweinestall bietet den Schweinen eine Umgebung, die ihrer ursprünglichen Heimat entspricht, nämlich einen lichten Laubwald. In diesem Umfeld können sich die Schweine wohlfühlen und gedeihen. Zum Schutz vor ungemütlicher Witterung können sie sich in ein Steingebäude zurückziehen. Außerdem gibt es mehrere Hütten für Einzelgänger oder Kleingruppen. Auf eine dieser Hütten steigen die Schweine mit Begeisterung. Den großen Stall gibt es auch ohne Bäume und Büsche, um Rechenleistung bzw. Slots zu sparen und auch für Spieler, die keine Bäume im Schweinestall haben wollen. Für kleine Nebenerwerbs-Schweinezüchter gibt es außerdem einen kleinen Stall mit und ohne Bäume. Hinzu kommt ein kleiner Wasser-Hydrant, den man neben den Wassertrog platzieren kann.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist der Download-Link vom Modhub:

Gebäude und Preise

  • Großer Schweinestall mit und ohne Bäume (max. 300 Schweine): 120.000 Euro - tägliche Unterhaltskosten: 25 Euro
  • Kleiner Schweinestall mit und ohne Bäume (max. 20 Schweine): 10.000 Euro - tägliche Unterhaltskosten: 5 Euro
  • Wasser-Hydrant: 200 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Schweinestall

Schweinestall

Schweinestall

Schweinestall

Schweinestall

Schweinestall