Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Scheune Verkaufspunkt

Bei diesem Mod habe ich die Scheune aus Felsbrunn verwendet, um ihr eine nützliche Funktion zu geben. Diese wunderschöne Scheune ist jetzt ein Verkaufspunkt für Grasprodukte und Stroh geworden. Da sich diese Scheune auf den Handel mit Tierfutter spezialisiert hat, zahlt sie auch hervorragende Preise, nämlich das 1,5-fache des Normalpreises.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt automatisch. Man sollte das Gelände trotzdem vorher einebnen.

Änderungen in Version 0.9

  • Fehlermeldung im Log wurde behoben.
  • Die Fenster sind jetzt nur noch nachts beleuchtet.
  • Das Gebäude levelt jetzt.
Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Scheune mit Verkaufspunkt: 10.000,- Euro

Mod-Vorstellungs Video