Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kleine Scheune Verkaufspunkt

Diese Scheune ist nur klein, aber man kann mit ihr guten Profit machen. Die kleine Scheune ist ein Verkaufspunkt für Grasprodukte und Stroh, man wird also zum Tierfutterhändler mit dieser Scheune.

Weil man selbst Besitzer dieser Tierfutter-Verkaufsstation ist, macht man natürlich mehr Gewinn mit ihr, als mit den meisten Verkaufs-Scheunen, die im Besitz von Anderen sind. Der erzielte Preis bei dieser kleinen Scheune liegt beim 1,5-fachen des normalen Preises.

Das Gebäude für diese Scheune ist der kleinere Teil der funktionslosen Scheune, die man mit dem Basis-Spiel als Deko-Objekt bekommt. Man findet sie vor allem in Felsbrunn.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt automatisch. Man sollte das Gelände trotzdem vorher einebnen.

Änderungen in Version 0.9

  • Fehlermeldung im Log wurde behoben.
  • Die Fenster sind jetzt nur noch nachts beleuchtet.
  • Das Gebäude levelt jetzt.
Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Kleine Scheune Verkaufspunkt: 8.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune bei Nacht