Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kleine Scheune Verkaufspunkt

Diese Scheune ist nur klein, aber man kann mit ihr guten Profit machen. Die kleine Scheune ist ein Verkaufspunkt für Grasprodukte und Stroh, man wird also zum Tierfutterhändler mit dieser Scheune.

Weil man selbst Besitzer dieser Tierfutter-Verkaufsstation ist, macht man natürlich mehr Gewinn mit ihr, als mit den meisten Verkaufs-Scheunen, die im Besitz von Anderen sind. Der erzielte Preis bei dieser kleinen Scheune liegt beim 1,5-fachen des normalen Preises.

Das Gebäude für diese Scheune ist der kleinere Teil der funktionslosen Scheune, die man mit dem Basis-Spiel als Deko-Objekt bekommt. Man findet sie vor allem in Felsbrunn.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Kleine Scheune Verkaufspunkt: 8.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune

Kleine Verkaufs-Scheune bei Nacht