Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Pferdestall

Pferdestall Dieser Mod ist ein großer Pferdestall mit Stallgebäude.

Der Pferdestall fasst 16 Pferde.

Das Stall-Gebäude wurde von der Felsbrunn-Karte entnommen und mit einem großen Standard-Pferdestall kombiniert. Das Gebäude hat keine eigene Funktion und kann auch nicht betreten werden. Es dient ausschließlich der Dekoration.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt automatisch. Man sollte das Gelände dennoch vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Pferdestall: 95.000 - für 16 Pferde
Werbung:

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Pferdestall von hinten.

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Pferdestall von hinten.

LS19 Mod: Mini-Supermarkt mit Verkaufsstation
Pferdestall von vorne.