Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kleiner Pferdestall (beta)

LS19: Kleiner Perdestall Dies ist ein kleiner Pferdestall für nur 4 Pferde. Er ist für virtuelle Hobby-Pferdehalter geeignet, die nur wenige Pferde halten wollen, um sie zu reiten oder sich einfach an ihnen zu erfreuen.

Der kleine Pferdestall nimmt nur wenig Platz auf dem Hof in Anspruch und ist preiswert, weil er nur aus ein paar Brettern besteht. So wird Pferdehaltung zum Vergnügen.

Diesen Mod habe ich noch nicht sehr lange getestet. Daher betrachte ich ihn aktuell (Mai 2020) als Betaversion.

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Pferdestall für 4 Pferde: 500,- Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

LS19 Mod: Kleiner Pferdestall
Kleiner Pferdestall mit zwei Pferden.

LS19 Mod: Kleiner Pferdestall
Kleiner Pferdestall mit vier Pferden.

LS19 Mod: Kleiner Pferdestall
Kleiner Pferdestall mit vier Pferden.

LS19 Mod: Kleiner Pferdestall
Kleiner Pferdestall mit vier Pferden.