Oma Tana spielt LS19

LS19 Mods: Pferderanch Felsbrunn

LS19 Mods: Pferderanch Felsbrunn

Pferderanch Felsbrunn Dieser Mod beinhaltet zwei spezielle Pferdeställe, die für das Pferde-Ranch-Grundstück in Felsbrunn geeignet sind. Dieses Grundstück befindet sich links unten in Felsbrunn und hat keine Nummer und kein offizielles Feld. Aber es enthält ein großes Hofgebäude und ein Stallgebäude für Pferde, ferner eine leere Koppel, die nur aus Zäunen besteht.

Den einen Pferdestall kann man in die leere Koppel einfügen, und der andere Pferdestall passt hinter den Pferdestall.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Kleiner Pferdestall für die leere Koppel: 8 Pferde - 500 Euro
  • Großer Pferdestall hinter dem Pferdestall-Gebäude: 16 Pferde - 5.000 Euro

Werbung:

Bilder zum Mod

LS19 Mod: Pferdeställe für die Pferderanch
Pferdeställe von oben.


Impressum - Datenschutz-Erklärung