Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Party-Location

Wolltest Du schon lange einen Platz für große Parties auf Deiner Karte haben? Nein? Vielleicht wird es mal Zeit, darüber nachzudenken, wie praktisch so etwas wäre. ;-) Man könnte seine Produkte dorthin verkaufen und einen guten Gewinn machen.

Darüber hinaus profitiert die ganze Gegend von so einer Partylocation, denn die Leute können feiern, ohne dass die Wohngebiete vom Lärm betroffen sind. Das ist natürlich ohne echte Spielfunktion, aber ich richte mir die Karten, auf denen ich spiele, gerne so ein, dass ich auch an die dort lebenden Menschen denke und die Menschen die vielleicht zu Besuch kommen wollen.

Dieser Mod ist ein größeres Holzgebäude, das man betreten kann, kombiniert mit einer Verkaufsstation mit guten Preisen für Gerste, wegen der Bierproduktion.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Party-Gebäude mit Verkaufsstation: 15.000 Euro

Bilder zum Mod

Party-Halle

Party-Halle bei Nacht

Party-Halle als Verkaufsstation

Party-Halle als Verkaufsstation