Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Multi-Tank für Wasser, Milch und Diesel

Dieser Mod ist eine Erweiterung des kleinen Wassertanks von Josquin. Er fasst jetzt 20.000 Liter anstelle von 7.300 Liter. Außerdem kann man damit jetzt auch Milch und Diesel transportieren.

Ansonsten ist der Tank-Anhänger weitgehend identisch mit dem Josquin-Anhänger, den man im Spiel findet. Er basiert auch auf dem spielinternen Josquin.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Änderungen in Version 0.9

  • Der Tank kann jetzt auch Diesel transportieren
  • Der Tank wird jetzt schneller reparaturbedürftig, weil er ein Gebrauchtgerät ist.
Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Tank-Anhänger für Wasser, Milch und Diesel mit 20.000 Liter Fassungsvermögen: 9.500 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Wassertank beim Wasser tanken.

Wassertank beim Wasser tanken.

Wassertank im Einsatz.