Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Mähdrescher New Holland TX 32 - gebraucht

Der bewährte TX 32 Mähdrescher von New Holland hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Daher ist er auch sehr preiswert. Genau das Richtige für einen Landwirt am Beginn seiner Laufbahn.

Damit man mit dem Mähdrescher auch etwas anfangen kann, gibt es passend dazu ein Schneidwerk für Getreide und ein Maisgebiss. Beides auch sehr preiswert.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Geräte und Preise

  • Mähdrescher New Holland TX32: 20.000 Euro
  • Schneidwerk: 5.000 Euro
  • Maisgebiss: 5.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Mähdrescher im Einsatz