Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Ladewagen Strautmann Zelon CFS 2501 DO gebraucht

Dieser Mod ist der kleinste Ladewagen vom LS19 in gebrauchter Form. Weil es ein Gebraucht-Gerät ist, kostet der Wagen in diesem Mod nur 15.000 Euro. Der Lack ist ein wenig verblasst, ansonsten ist die Funktion wie neuwertig.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Geräte und Preise

  • Ladewagen Strautmann Zelon CFS 2501 DO: 23.000 Liter: 15.000,- Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Gebrauchter Strautmann Ladewagen im Einsatz