Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Ladewagen Krone gebraucht

Wenn man als virtueller Landwirt viel mit Gras und Stroh arbeitet, bekommt man schnell Sehnsucht nach einem größeren Ladewagen. Denn mit einem großen Ladewagen muss man viel seltener hin und her fahren und spart dadurch viel Zeit. Neue große Ladewagen sind ziemlich teuer, daher entsteht der Wunsch nach einem Gebrauchtgerät. Allerdings sind auch gebrauchte große Ladewagen nicht ganz billig, weil sie noch nicht so alt sind.

Dieser Mod bietet einen Krone-Ladewagen mit 56.000 Litern Fassungsvermögen für 65.000 Euro. Das ist deutlicher günstiger als ein Neugerät, aber immer noch ein ordentlicher Betrag, der in etwa der Realität auf dem Gebrauchtmarkt entspricht. Die Farbe dieses Ladewagens ist etwas verblasst, woran man sehen kann, dass es sich um ein Gebrauchtgerät handelt.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Geräte und Preise

  • Ladewagen mit 56.000 Liter (gebraucht): 65.000 Euro

Bilder zum Mod

Ladewagen im Einsatz