Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kuh-Wiese ohne Stall

Kuhwiese ohne Stallgebäude Dieser Mod ist eine Kuhweide ohne Stallgebäude.

Als Basis dieser Kuhweide habe ich den großen Kuhstall von Giants genommen und das Stallgebäude entfernt. Ansonsten hat diese Kuhweide alle Funktionen eines Kuhstalls.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt automatisch. Man sollte das Gelände dennoch vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Kuhweide für 200 Kühe: 10.000 Euro


Werbung:

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

Verschiedene Ansichten des Farmhauses.

LS19 Mod: Kuhwiese ohne Stallgebäude

LS19 Mod: Kuhwiese ohne Stallgebäude

LS19 Mod: Kuhwiese ohne Stallgebäude

LS19 Mod: Kuhwiese ohne Stallgebäude

LS19 Mod: Kuhwiese ohne Stallgebäude