Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Kneipe Bar Vinoteca

Jedes Dorf braucht eine Kneipe, daher gehört eine gemütliche Kneipe unbedingt zum LS19 dazu. Diese Kneipe wurde aus Natursteinen gebaut und hat im Obergeschoss einige Fremdenzimmer. Der Wirt kann in der Wohnung unterm Dach wohnen.

Diese Kneipe gibt es als Verkaufsstation mit und ohne passives Einkommen und als reines Deko-Objekt.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Kneipe als Verkaufsstation: 10.000 Euro
  • Kneipe als Verkaufsstation mit passivem Einkommen (320/250/200 Euro/Stunde): 30.000 Euro
  • Kneipe ohne Verkaufsstation mit passivem Einkommen (320/250/200 Euro/Stunde): 30.000 Euro
  • Kneipe als reines Deko-Objekt: 10.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Kneipe Bar vinoteca

Kneipe Bar vinoteca