Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Offener Hühnerstall

Dieser Mod ist ein offener Hühnerstall ohne Zaun. Die Hühner laufen scheinbar frei im Bereich des Stalles umher. Daher eignet sich dieser Hühnerstall, um ihn im Bereich des Hofes hinzustellen, wenn man freilaufende Hühner auf seinem Hof haben will.

Von diesem offenen Stall gibt es zwei Variationen. Der eine ist nahezu quadratisch und etwa so groß wie der kleine Hühnerstall von Giants. Der andere ist am offenen Ende doppelt so lang. Die Grenze der Lauffläche für die Hühner wird durch Futterschalen markiert.

Das Hühnerhäuschen ist ein einfacher Gartenschuppen ohne typische Hühnerstall-Infrastruktur wie Hühnerleiter und Schlafkästen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Kleiner Hühnerstall für max. 100 Hühner: 1.000,- Euro
  • Langer Hühnerstall für max. 400 Hühner: 1.000,- Euro

Mod-Vorstellungs Video