Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Holz-Silo

Wer hätte nicht gerne ein formschönes, altmodisches Silo aus Holz anstelle von Metall? Diese Art von Holz-Silo gibt es tatsächlich auch in Echt, aber nicht so oft.

Der Vorteil von diesem Silo-Mod ist, dass er nicht nur traditionell aussieht, sondern auch zahlreiche Fruchtarten lagern kann. Man hat gar den Eindruck, dass er innen größer ist als außen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link (Version 0.9):

Hinweise zur Version 0.9

Die Fruchtarten (Filltypes) beinhalten jetzt auch Fruchtarten von Karten mit erweitertem Fruchtarten-Angebot, z.B. Karotten, Zwiebeln, Ackergras usw.

Die Lagerkapazität wurde auf 10.000.000 Liter erhöht.

Theoretisch ist der Mod jetzt multiplayer-fähig. Das müsste allerdings von Euch ausprobiert werden, denn ich habe keinen Multiplayer-Server zur Verfügung.


Gebäude und Preise

  • Holz-Silo mit 10.000.000 Liter: 30.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Holz-Silo

Holz-Silo

Holz-Silo