Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Hobo Farmhaus Pack

Wer kennt das nicht, da kauft man sich vom Startkapital die nötigsten Fahrzeuge und Geräte, und ehe man sich versieht, ist das Geld alle. Wo soll man jetzt am Abend sein müdes Haupt hinbetten?

Als neuer Landwirt ist man glücklicherwiese hart im Nehmen, daher tut es auch eine Holzbank oder Hängematte für den erholsamen Schlummer. Selbst für eine kleine Gartenhütte mit Hängematte reicht das restliche Geld meistens aus. Dann ist man sogar vor eventuellem Regen geschützt. Für genau diesen Bedarf habe ich diesen Mod mit billigen Schlafgelegenheiten zusammengestellt.

Wer sich ein Grundstück mit einem nutzlosen Gebäude gekauft hat, kann es mithilfe dieses Mods und einer Bank oder gar einer Fußmatte in ein schnuckeliges Farmhaus mit Schlafgelegenheit verwandeln.

Übrigens: "Hobo" ist eine alte Bezeichnung für heimatlose Wanderarbeiter. Ich dachte mir, das passt zu diesem Pack.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

Alle Objekte gibt es als Farmhäuser mit Schlaffunktion und als reine Deko-Objekte ohne Funktion.

  • Gartenhaus mit Hängematte: 500,- Euro
  • Garten-Pavillon mit zwei Liegestühlen: 150,- Euro
  • Hängematte: 50,- Euro
  • Liegestuhl: 20,- Euro
  • 4 verschiedene Bänke: je 100,- Euro
  • Fußmatte: 20,- Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Gartenhaus mit Hängematte

Das ganze Hobo Farmhaus-Pack.