Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Frittenbude

Wenn man ein Feriendorf auf seiner Karte baut, braucht man unbedingt auch eine Frittenbude und einen kleinen Laden. Dieser Mod vereint beides in einem Gebäude mit ein paar Holztischen für die hungrigen Gäste.

Die Frittenbude ist zudem eine Verkaufsstation mit einem sehr guten Preis für Kartoffeln.

Nachts ist der Laden und der Frittenverkauf geschlossen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Frittenbude Verkaufsstation: 5.000 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Frittenbude, geöffnet

Frittenbude bei Nacht

Frittenbude, nachts mit Taschenlampe