Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Gebrauchter Fendt Favorit 500 Traktor

Dieser gebrauchter Fendt Favorit hat schon viele Sonnenstunden abbekommen, sodass er schon ganz ausgebleicht ist. Auch ein paar Beulen hat er schon erlitten. Technisch ist er aber top in Ordnung, fast wie ein Neufahrzeug.

Da kommt dem finanzschwachen LS19-Spieler der günstige Preis mit 25.000 Euro für das Basismodell sehr entgegen. Dieser Preis entspricht in etwa dem üblichen Preis in der echten Welt für einen gebrauchten Fendt Favorit 500 mit Baujahr kurz vor der Jahrtausendwende. Wenn man diesen Traktor mit 150 PS haben will, muss man noch 3.500 Euro mehr bezahlen, was aber immer noch ein Schnäppchen ist.

Bei Liebhabern von alten Traktoren entschuldige ich mich aufrichtig für die Verschandelung dieses Treckers. Ich habe es leider nicht hingekriegt, dem Trecker auf echtere Weise einen Used-Look zu verleihen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Fahrzeuge und Preise

  • Fendt Favorit 500 mit 115 PS: 25.000,-
  • Fendt Favorit 515 c mit 150 PS: 28.500,-

Bilder zum Mod

Fendt Favorit 500 im Einsatz.