Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Blumen Pack

LS19: Blumen Mod Pack In diesem Blumen-Mod-Pack findet Ihr mehrere Blumen und Zierpflanzen zur Dekoration Eurer Höfe.

Teilweise habe ich die Original-Zierpflanzen aus den Karten Felsbrunn, Ravenport und Estancia Lapacho verwendet. Außerdem habe ich einige dieser Zierpflanzen neu arrangiert, um auch Boden-Blumen und größere Kübel-Bäumchen zu haben.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Hinweis: Das Gebäude levelt nicht automatisch. Man muss das Gelände also vorher einebnen.

Dies ist mein Download-Link:

Objekte und Preise

Alle Deko-Objekte kosten jeweils 10 Euro im Spiel.


Werbung:

Mod-Vorstellungs Video

Bei Youtube anschauen

Bilder zum Mod

LS19 Mod: Bäume Mod-Pack
Zierpflanzen von vorne.

LS19 Mod: Bäume Mod-Pack
Zierpflanzen von schräg oben.

LS19 Mod: Bäume Mod-Pack
Zierpflanzen von der Seite.

LS19 Mod: Bäume Mod-Pack
Zierpflanzen von der Seite.