Oma Tana spielt
  

LS19 Mods: Bertas Imbiss

Bei Bertas Imbissbude gibt es für den fleißigen, hungrigen Landwirt immer einen leckeren Snack, wahlweise Pommes frites, Würstchen oder Snacks in der Tüte.

Dieser Mod ist eine Imbissbude in drei Varianten: als Deko-Objekt, mit passivem Einkommen und als Verkaufsstation. Außerdem gibt es Stehtische, die man nach dem Platzieren noch umstellen kann. Wenn man sich vor den Grill stellt und klickt, kann man sehen, wie die Würstchen brutzelnd grillen. Links und rechts neben der Imbissbude kann man klicken, um die Klappe zu schließen.

Die Mods haben in meinen Build- und Let's Play Videos erfolgreich ihren Dienst verrichtet. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass alles funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. Nutzung auf eigene Gefahr :-)

Dies ist mein Download-Link:

Gebäude und Preise

  • Imbiss Stand als Verkaufsstation: 1.000 Euro
    Bei der Verkaufsstation kann man folgende Fruchtarten verkaufen: Kartoffeln, Sonnenblumen und Wasser (Je nach Karte: viele zusätzliche Fruchtarten, die zum Imbiss passen)
  • Imbiss Stand für passives Einkommen: 3.000 Euro - Passives Einkommen: 60/40/20 Euro pro Stunde
  • Imbiss Stand als Deko-Objekt: 200 Euro

Mod-Vorstellungs Video

Bilder zum Mod

Bertas Imbiss in drei Varianten.

Bertas Imbiss mit Würstchen und Pommes Frites zum in die Hand nehmen.

Bertas Imbiss zum selber grillen, mit Brutzelgeräusch.

Bertas Imbiss als Verkaufsstation.

Bertas Imbiss bei Nacht.